Ihr kleines lokalansässiges Buchungsbüro mit dem persönlichen Service


Eintragung ins Gästebuch

Liebe Familie Lauritzen, liebe Dänemarkfan‘s.
Ich fahre seit 15 Jahren immer wieder dorthin und fühle mich dort zu Hause. Ich habe dort einen Ort gefunden, wo ich Kraft, Hoffnung und Mut finde, um weiter zumachen.
Ich danke der Familie Lauritzen für Ihre Arbeit und Hingabe. Danke 🙏 und bis bald. Ich freue mich schon sehr auf euch. 🤗.

Absender Madlen Kruse 21/06-2021

Liebe Frau Lauritzen,
so schnell geht eine Woche vorbei. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Sie bringen uns als Gast in Dänemark immer sehr viel Freundlichkeit entgegen. Deshalb kehren wir immer wieder gern hierher zurück. Inzwischen ist es schon das 3. Jahr und wir hoffen, dass es noch viele Jahre werden.
Herzliche Grüße
Annelie und Heiko

Absender Annelie und Heiko 19/06-2021

Liebe Familie Lauritzen, wir haben heute unseren 2 wöchigen Urlaub beendet. Es war wie immer wunderschön 😍 wir kommen natürlich nächstes Jahr wieder zu Ihnen und wir freuen uns jetzt schon sehr.

Viele Grüße die gesamte Familie Biermann

Absender Annica Biermann 21/06-2019

Wir waren 2018 das erste mal in DK und fanden den Urlaub einfach super . Wir können uns den Vorrednern nur anschließen . Die Familie ist einfach Top und unkompliziert . Freuen uns darauf im kommenden Jahr mal wieder vorbeizuschauen . Danke nochmal und auf Wiedersehen . MfG Familie Weißbach

Absender Familie Weißbach 24/03-2019

Hallo Frau Lauritzen,
auch in diesem Jahr werden wir wieder zu Ihnen kommen.dieses mal wird es aber mit einen Wohnmobil sein, wir freuen uns RISIG auf Urlaub den wir so noch nicht gehabt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Hornburg

Absender Barbara und Andreas Hornburg 09/01-2019

Liebe Familie Lauritzen,
leider hat ihr noch einen alten Kalender(2017) auf eurer Stasrtseite:-( schade🙁.

Absender Familie Wöllmer 20/03-2018

Eigentlich wollten wir ja mal etwas anderes machen im Urlaub! Die Kinder sind groß und überhaupt!!! Fazit: Geht nicht! Wir sind süchtig und bekennen uns auch dazu. : D Dänemark macht glücklich und Lauritsens Feriehusudlejning ist einmalig!

Absender Die Dannenberger 02/09-2017

Wir buchen nun schon fast 15 Jahre regelmäßig hier -erst ohne Kind und Hund, jetzt mit-. Wir haben nie Pech gehabt. Wir waren immer zufrieden, auch für dieses Jahr haben wir schon gebucht. Die Ruhe hier ist unbeschreiblich und total entspannend,wir lieben Die Dünen und das Meer und unser Hund auch.
Was ich auch sehr wichtig finde: freundliche, umgängliche Vermieter mit Herz. Selbst wenn mal eine Kleinigkeit kaputt war wurde uns immer schnell geholfen.

Absender Die Sereetzer 16/01-2017

Wir würden überredet hier Urlaub zu machen. Für uns das erste mal in Dänemark. Hat viel Freude gemacht. Ich habe für uns schon für 2017 eingeplant, und wir demnächst gebucht für 14 Tage.

Absender Angelika und Dieter aus Selent 03/09-2016

Hallo wir waren zum ersten Mal in Dänemark.Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir hoffen im nächsten Jahr wiederkommen zu können. Vielen Dank und liebe Grüße aus Freudenberg. Birgit Groppo und Familie mit Hund Balto

Absender Familie Groppo aus Freudenberg 07/08-2016

Seite 1 von 6 | Nächste Seite